Wednesday 22 December 2010

Und die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr

Puuh, so, jetzt ist alle Weihnachtspost verschickt und die Weihnachtsmänner werden bis zum nächsten Jahr verstaut... Die Schneemänner kann man ja beid er derzeitigen Wetterlage noch gut nutzen...
Für folgende Challenges
Kreative Stempelfreunde: Typische Weihnachtsfarben
Allsorts Challenge: Anything goes
BaLiSa: Sketch
habe ich diese Rentierkarte gebastelt. Schnief... Rentiere müssen auch in die Schublade!
Für meine Bastelfreundinnen habe ich als kleines Weihnachtsgeschenk diese Tüten gebastelt-natürlich mit Inhalt!

5 comments:

Virginia L. said...

Love the Hero Arts Deer and you used it so beautifully, Anni! Wish you a wonderful Christmas season!

PureGold said...

Ahhh nein wie toll ist denn die Karte.
Ach die ist einfach wundervoll.
Wie der Rudolf auch guckt *lach*
Gefällt mir toootal gut.

Vielen Dank beim Mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden und schöne Weihnachten!
LG Rebecca

Mummylade said...

What a wonderful creation, the raindeer is fantastic! Thank you so much for entering the Allsorts challenge and have a lovely Christmas.

Kreatives von Andrea said...

Klasse geworden, gefällt mir....

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

Wünsche dir einen schönen 1. Weihnachtstag, einen lieben Gruß von Andrea

mgoll88 said...

Danke für deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge

LG und schöne Weihnachten
Michaela