Wednesday 25 May 2011

CR84FN # 29

Mir gefällt schon alleine der Name dieses Challenge-Blogs auch wenn es auf den ersten Blick eher nach Hieroglyphen aussieht. Bei der aktuellen Challenge gab es folgende Farbvorgabe:

Und meine Karte dazu sieht so aus!

7 comments:

Christine said...

Deine letzten Karten sind wieder der WAHNSINN!

Die Mpnsterkarte und diese hier finde ich ganz besonders entzückend! Jahaaa!

Ich kam in den letzten Wochen zu nichts, aber jetzt habe ich wieder etwas Luft - Juhuu! :)

Dann kann ich mich wieder ganz viel von Dir inspirieren lassen!

Andrea M said...

This is so darn CUTE!!! What a great, clean and simple card! Thanks so much for playing along with CR84FN!

Christine said...

Danke, ich freu mich natürlich, wenn ich schon vermisst werde ;)

Ich hab einen Perlen-Pen in sonnegelb benutzt, leider glänzt er ein bisschen metallic-mäßig und wirkt dadurch je nach Licht eher golden als gelb (und gold ist wirklich NICHT meine Farbe...), aber insgesamt ist er schon hübsch und zu gebrauchen :)

Deborah Frings said...

Such a super card - thanks for playing along with CR84FN this week!

Sue Lelli said...

Annie, ADORABLE balloons and sheet music! LOVE the design! FAB card! THX for playing with us at CR84FN!

Christiana said...

Aw, what a fun card! I love those purple birdies!

Mona Pendleton said...

Cuuute card Anni! Those little birds are so sweet! Thanks for playing along with CR84FN :)