Saturday 27 July 2013

Ihr habt es vielleicht gar nicht gemerkt...

... aber ich war in den letzten Wochen nicht im Lande, sondern in Frankreich! Ooooh, es war so schön! Vielleicht ist Auswandern doch eine Option! Ich zeige euch bestimmt in den nächsten Tagen noch Fotos von unserem tollen Urlaub! Vorher aber noch zwei Karten...

Beide meine Karten sind mal wieder sehr regenbogig geworden! Ich mag das im Moment einfach zu gerne! Bei der ersten Karte wurde der Regenbogen auf eine Leine gehängt!


Materialien:
Dies: Papertrey ink
Stempel: Dani Peuss ("Sonnenschein")
Cardstock: Papermania, American Crafts
Fineliner: Staedtler
Stmpelkissen: Versfine

Challenges:
Addicted to stamps: Inspirationfoto



Bei der zweiten bildet er einen Segelboot-Hintergrund!


Materialien:
Stempel: Market Street Stamps ("Woodgrain")
Woodveneer: Studio Calico
Dies: Paper Smooches ("Borders 1"), Spellbinders ("Standard Circle Small")Coloration: Inktense
Stempelkissen: Memento, Distress Ink
Aquarellpapier: Daler-Rowney
Cardstock: Papermania
Pailletten: ?
Challenges:
Shopping Our Stash: I don't really need another one - Woodveneer and Sequins
Allsorts Challenge: Kraft it

11 comments:

Tanja said...

Ich hab's gemerkt. Schön, dass du wieder da bist. Tolle Karten hast du da gemscht!
LG
Tanja

Carolin said...

Liebe Anni,
schön dass du wieder da bist!
Und wie es scheint, voller toller Ideen... Ich mag die Karten beide sehr, aber Regenbogen-Woodgrain ist der Hammer! Total coole Idee.
Liebe Grüße,
Mia

Christine said...

Hach, wie wuuuuunderbar, dass Du zurück bist und Deinen Basteltisch auch sofort wieder in Beschlag genommen hast :)

Unknown said...

Soooo schön! Vor allem die erste Karte gefällt mir sehr gut!
GlG
Kerstin

Jessica said...

Wow, die mit der Leine ist wunderschön!

sandie said...

FAB colourful CAS cards. Love the Kraft with all the bright colours. Thanks for joining us at ATSM

Sarah said...

Gorgeous cards Anni! Thank you so much for joining us at Allsorts for our Kraft It challenge this week x

Deepti said...

Fabulous card :) sure to be a winner

Kylie said...

Just wonderful!!! I love your interpretation of the photo and I love your CAS design. Just wonderful!! Thanks so much for playing along at ATSM xx

Jo said...

Awesome! I just love rainbows!!

Alica said...

very pretty and unusual - love the colors and design too!
Thanks for joining us at Shopping Our Stash!

Hugs, Alica ;)