Monday 11 July 2016

Gönn dir was

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit süßen Hippo von Create a Smile gemacht habe.
Today I share a card with you that I made using the cute hippo from Create a Smile.


Materialien:
Stempel:

Stencil: Create a Smile
Dies: My Favorite Things ("By The Numbers"), Lil'Inker Designs
Koloration: Copic
Perlen: ?
Embossingpulver: Hero Arts
Cardstock: Exacompta, Color Copy, ?
Pailletten: Lucy's Little Things

Challenges:
Stempelküche: Zahlen & Buchstaben
Addicted to Stamps: Anything Goes
Simon says: Work it Wednesday: Stencil or Dies
Happy Little Stampers: Anything Goes with Dies
Creative Friday: Schüttelkarten
Seize The Birthday: Anything Goes Birthday
Creatalicious: Anything Goes


Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess und die Fehler erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Create a Smile Blog.  
If you want to know everything about the process and the mistakes I made, hop over to the Create a Smile Blog.

12 comments:

Meuh57 said...

diese Karte ist wirklich suess!! ich mag das Fenster mit Perlen, gute Idee ;)

Pia Larsen said...

This card is fantastic, Annika! I always love to see what you create :)

Monika Reeck said...

Ja ich auch das Fenster mit Perlen (Shaker element) is stunning
Annie du hast immer adorable card gebastelt
I wish one day I can exchange card with you
Stunning card Annie
many thanks for joining us at ATSM this week
hugs
LG von mir in Munich
Monika

Colleen said...

Annie, this I just too cute! I love that it is a shaker too! Thank you for playing with STB!!

SonjaK said...

Wow, ein Zahlenshaker, was für eine tolle Idee! Was sicher nicht einfach, das alles sicher zu verkleben. Umso beeindruckter bin ich von dem ganzen Design. Das Nilpferd ist wie immer genialstens koloriert und der Herzchenhintergrund ist ein Hit. Wie schön, dass du mit deinem Werk bei der Stempelküche-Challenge dabei bist!

Birka said...

Die Karte ist so so so so so toll!!! gar nicht so die typischen Anni-Farben, aber trotzdem voll die Anni-Karte :-) ich bin valiebt! vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

Nancy said...

I am in love with this card and have saved it to take inspiration from later! Super job as always Anni! So glad you linked up with us at Seize the Birthday!

Daniela said...

Hallo Anni...eine wirklich tolle Karte...ich glaube, ich brauche die Nilpferde doch.
Hmm..ich kann Dich bloß leider nicht bei unserer Challenge von Creative Friday mitmachen lassen...die max. Anzahl der Challenges ist überschritten....grummel...ist mir ja voll unangenehm........
Trotzdem....so viele schöne Details....ich mag deinen Stil ja sowieso.
Liebe Grüße
Dani

Stempelomi said...

wow, wie schön ist die denn mal wieder !! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Mimi Zitrone said...

Wow, wieder einmal eine geniale Anni-Karte! Der Shaker ist echt spitzenmäßig! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Katja said...

Eine sensationelle Schüttelkarte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Deepti Aggarwal said...

Such a cute card..love the idea of adding shaker element on numbers..Thank you so much for joining us at Happy Little Stamper's anything goes with dies Challenge.